...

Chakren

Hast du schon mal was von Chakren gehört? Hast du in oder nach einer Yogastunde schon mal gespürt, dass Energie in dir fließt? Vielleicht hast du Wärme oder ein Kribbeln wahrgenommen oder du hattest danach soviel Energie, dass du ganz viele Dinge mit Leichtigkeit und Freude erledigen konntest?! All das sind Anzeichen, dass die Asanas und/oder Atemübungen, die du gemacht hast, die Energie in dir in Bewegung gebracht haben.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann tauche ein in die wunderbare Welt der Chakren. Dazu habe ich dir meine beiden Blogbeiträge zu den Chakren verlinkt. Klicke einfach auf die Bilder unten.

Das Bild zeigt Susanne in der Asana "gedrehter hableber Schmetterling" Daneben steht in Orange "Cahkren" Weiterhin ist schematisch ein Mensch dargestellt mit farbig markierten Chakren
Das Bild zeigt Susanne in der Asana "liegender Schmetterling" Daneben steht in Orange "Cahkren" Weiterhin ist schematisch ein Mensch dargestellt mit farbig markierten Chakren
Skip to content